Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Der Selbstfahrer Typ 100 / XSF 800 ist geeignet, alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) & Haftklebern zu verarbeiten. Effiziente Erwärmung des Bindemittels Dank innovativem Heizsystem. Selbstfahrende, vollhydraulisch angetriebene Arbeitsmaschine mit vier Rädern und zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzbalken und / oder Spritzgestänge gleichzeitig. Mit der beheizten MAUS® Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe (hydraulisch angetrieben) wird das Meduim in kaltem Zustand aus einem Vorratsbehältnis wie zum Beispiel einem IBC - Tank - Container gesaugt und in den Bindemittelbehälter mit ca. 800 Liter Fassungsvermögen gepumpt. Die Befüllung des Behälters kann ebenfalls über den 300 mm Einfülldom erfolgen. Der Bindemittelbehälter, das komplett innenliegende Rohrleitungssystem und die ständig beheizten Spritzdüsen samt Spritzbalken werden mit dem effizienten, energiesparenden und innovativen MAUS® - EHS Heizsystem erwährmt. Das MAUS® - EHS Heizsystem wird permanent mit Energie versorgt und gewährleistet somit ein erhitzen des Leitungssystems sofort nach starten des Motors. Mit Temperaturen von bis zu 120 C° an der Bitumenpumpe, maximal 60 C° im Bindemittelbehälter und bis zu 70 C° an den Spritzdüsen samt Spritzbalken können mit der Selbstfahrenden MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 100 / XSF 800 problemlos alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) und Haftkleber verarbeitet werden. Durch die Zirkulation des Mediums im kompletten MAUS ® - EHS Heizsystem wird das Bindemittel auf Verarbeitungstemperatur gebracht und gewährleistet ein lückenloses Auftragen des Bindemittels über die bis zu fünf Spritzdüsen. Das Auftragen des Bindemittels erfolgt in genauer Dosierung durch die kontrollierte Fahrgeschwindigkeit und den eingestellten Spritzdruck. Mit Rundumleuchte und vier LED Arbeitsscheinwerfern ist eine arbeiten bei Dunkelheit möglich. Funktionen • Hydraulischer Fahrantrieb über Fusspedal mit Stufengas per Drehschalter zur Geschwindigkeitsregulierung • Befüllung des 800 Liter Bindemitteltanks durch Selbstansaugen oder über den 300 mm Einfülldom • Erwärmung des Bindemittels durch MAUS® - EHS Heizsystem • Mechanische Behälter-Füllstandsanzeige, Anspritzen von Hand über Spritzgestänge und Spritzschlauch • Rohrleitungssystem und Düsen werden mit dem MAUS® - EHS Heizsystem vorgewärmt • Dosiergenaues Anspritzen mittels Dosierung der Bindemittelmenge über Steuerung des Spritzdrucks sowie der Fahrgeschwindigkeit • Spritzbreite 160 cm ausschwenkbar auf 200 cm mit mechanischer Einzeldüsenschaltung • Bedienung des Spritzbalkens sowie Steuerungs des Fahrantriebs per Joystick Länge: 2800 mm Breite: 1400 mm Höhe: 1750 (2550) mm Eigengewicht: 1680 kg Zul. ges. Gewicht:: 2700 kg
Schneidständer fahrbar

Schneidständer fahrbar

Der fahrbare Schneidständer mit verstärktem Stahlrohrrahmen hat eine Höhe von 1250mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Schneideständer fahrbar bis 120kg belastbar Der fahrbare Schneidständer mit verstärktem Stahlrohrrahmen hat eine Höhe von 1250mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Geliefert wird der fahrbare Schneidständer mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Durch die 4 feststellbaren Räder kann der Standort des Schneidständers schnell und problemlos gewechselt werden. Das mobile Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. fahrbarer Schneideständer für Folien und Papier mit 4 feststellbaren Lenkrollen
Handabroller K 216C / H66-CP bis 50 mm Klebeband Packband

Handabroller K 216C / H66-CP bis 50 mm Klebeband Packband

Abroller für Bandbreite bis 50 mm, Rollendurchmesser bis 140 mm, Rollenkern 76 mm Verbessertes Nachfolgemodell des K 216. Stabiler, robuster Handabroller für Profis für den täglichen Einsatz! Leichtgängiges, modernes Abrollgerät Modell K 216C mit Messerschutz Geeignet für die gängigen Klebebänder bis 50mm Bandbreite, mit gut einstellbarer Bremse. Sehr robustes Gerät mit einer starken Metallplatte, wodurch auch härtester Einsatz kaum Probleme verursachen kann. Das scharfe Messer erlaubt auch die Verarbeitung von fadenverstärkten Klebebändern. Die Bandanpress-Klappe kann zum besseren Einlegen des Bandes permanent aufgeklappt werden. Rollenbreite: max. 50 mm Innenkern: 76 mm Rollendurchmesser: max. 140 mm Neuware - Lieferung ohne Klebeband
Handabroller - Serie 2130

Handabroller - Serie 2130

Handabroller in für verschiedene Rollenbreiten Die Handabroller sind für Rollenbreiten von 50 mm, 75 mm und 100 mm erhältlich. Sie zeichnen sich durch zwei metallene Seitenführungen aus, die diese ergonomisch geformten Geräte zu unseren widerstandsfähigsten und stabilsten Geräten für Klebebänder machen. Artikelnummer: 2132 Ausstattung: mit konstanter Bremse Rollenbreite: 50 mm
Rundumreifer für ManuCord

Rundumreifer für ManuCord

Effektives Spannen von Textilbänder, gewebten Bändern und Kompositbänder Das speziell für den ManuCord MRC entwickelte Zubehör ermöglicht auf einfache Weise alle Packstücke schnell und zuverlässig zu umreifen, die keine beziehungsweise nur sehr geringe Standfläche für das Verschlussgerät haben. Es spannt Textilbänder genauso effektiv wie gewebte Bänder und Kompositbänder bis 25 mm Breite. Die robuste Materialausführung macht eine optimale Spannleistung möglich und gewährt damit eine optimale Sicherung des Packgutes. -Spezielles Zubehör für Umreifung von Packstücken ohne oder mit nur geringer Auflagefläche -Geeignet für die Umreifung mit Schnallenverschluss -Einfachste Handhabung -Optimale Spannleistung -Für textiles Band, gewebtes Band und Kompositband mit 13 mm (1/2'' ) und 16 mm (5/8”), 19 mm (3/4'') oder 25 mm (1'') Breite
Packband Handabroller 50mm RT-806 Touch Flap

Packband Handabroller 50mm RT-806 Touch Flap

Mit Sicherheitsmesser Breite: 50 mm Rollenaufnahme: für Kern 76 mm Dieser Klebeband Handabroller ist in hochwertiger Ausführung mit einem Sicherheitsmesser Gürtelhalterung und Handschutz. Das Gerät hilft Ihnen Kartons schnell zu zukleben und ist leicht in der Handhabung. Durch die Sicherung des Messers, ist die Gefahr sich zu verletzen, sehr gering. Artikelnummer: 1031.0074 Breite: 50 mm Rollenaufnahme: für Kern 76 mm
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
N7 Cachalot Pro

N7 Cachalot Pro

eines der robustesten mobilen Computer von Newland Dieser Mobilcomputer N7 Cachalot Pro bietet eine zusätzliche Verarbeitungsgeschwindigkeit, Fast-Roaming-Wireless-Verbindungen und höhere Fall- und IP-Ratings. Mit der Auswahlmöglichkeit von 3 Tastaturlayouts, erhält der Pro eine zusätzliche Flexibilität. Der 4 Zoll-HD-Bildschirm besitzt ein geringes Reflexionsvermögen, und liefert dadurch, auch bei Sonnenlicht, kristallklare Bilder. Hinsichtlich seines Betriebssystems und seiner wichtigsten Funktionen ist der N7 Cachalot Pro immer auf dem neusten Stand und wurde deshalb mit dem AER Gütesiegel von Google ausgezeichnet.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
SMB Lagen-Palettierer "SHARK" Produktschonende Palettierung

SMB Lagen-Palettierer "SHARK" Produktschonende Palettierung

Der neue Lagenpalettierer – mit der Verschiebeeinheit, Dreheinheit und Fördereinheit (VDF-Einheit) – eignet sich für alle Arten von Kartons, Trays und Schrumpfgebinde. Der Hocheinlauf-Lagenpalettierer SHARK ist ein hochwertiges und einfach zu bedienendes Maschinenkonzept. Der Palettierer ist optional erweiterbar, kann optimal mit anderen Geräten verbunden werden und bietet so vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Die bewegten Massenverhältnisse der Einzelunits sind geringer, so dass er geringere Energiekosten von ca. 0,8 bis 1,1 kW/h aufweisen kann. Der Hocheinlauf-Palettierer wird vorinstalliert geliefert und kann in zwei unterschiedlichen Größen bestellt werden. Die integrierte innovative Drehstation (der Kugel-Drehtisch) dreht und verschiebt die Produkte fast berührungslos und somit maximal produktschonend. Zusammen mit dem neuen Setzbildgenerator sorgen Palettierer und Dreheinheit für eine optimal ausgerichtete, platzsparende und formstabile Beladung.
TiPOS BonusApp

TiPOS BonusApp

Mit der TiPOS Bonus App können Ihre Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen. Gewinnen Sie damit Stammkunden! Die Bonus App zur modernen Kundenbindung Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können. Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden! Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist. Highlights der TiPOS BONUS App Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen Kundenguthaben aufladen Gutscheine abscannen und aufladen Filialübergreifende Kundenbindung Eingebautes Newssystem für Neuheiten und Aktionen, die an alle Nutzer der App geschickt werden Vom Namen und Aussehen auf Ihren Betrieb gebrandet Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) Gutscheine verwalten Elektronische Rechnung statt Beleg Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.
Software Development

Software Development

Unsere Methoden Wir entwickeln individuelle Software, so vielfältig wie unsere Kunden. Wir sind ein erfahrenes Team von Entwicklern und Designern, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Software-Lösungen für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Effizienz zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Angebot zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
ENTER MARKETING 4.0

ENTER MARKETING 4.0

Mit digitalen Möglichkeiten entwickeln wir revolutionäre Marketing 4.0-Konzepte, die faszinieren und zum eigenständigen Vertriebsweg werden. Durch Virtual Reality können die designstarken Produkte schon während der Entwicklung weltweit auf Messen bis ins kleinste Detail erlebt werden. Um dieses Erlebnis auch interaktiv für den Benutzer zu gestalten, haben wir in der direkten Zusammenarbeit mit 3K-Labs und 747 ein User-Interface entwickelt, das dafür genutzt wird, verschiedene Funktionen und Variationen innerhalb der VR direkt anzusteuern und zu beeinflussen. Hightech im Marketing
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
Regalprüfer -Regalinspektion App

Regalprüfer -Regalinspektion App

Inspektor-Tool die App für Regalprüfer Mit unserem Inspektor-Tool haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Ablauf von z.B. einer Regalprüfung noch effizienter zu gestalten. Bei einer Prüfung muss vieles beachtet werden, umso wichtiger ist es die Prüfung mit einem leicht verständlichen und klar strukturierten Tool durchführen zu können - unnötiger Papierkram oder eine unübersichtliche Regalprüfer-App sind Zeitfresser und gehören mit der Inspektor-Tool App von Logistik-Tool ab sofort zur Vergangenheit. Warum die Inspektor-Tool App? Ganz einfach, weil hier aus der Praxis heraus von einem jungen Unternehmer eine hervorragende, den Prüfprozess vereinfachende Lösung, erstellt wurde. Von der Regalprüfung bis hin zur Programmierung der App - alles aus einer Hand. Uns ist die einfache und selbsterklärende Bedienung wichtig, eine klare Struktur, eine übersichtliche Dokumentation und die Möglichkeit freie Textfelder anzulegen liegen in unserem Fokus. Ein Unternehmer der sich und anderen Kollegen die Arbeit erleichtert - so geht Business heute!
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Die Prüfsoftware der VCDB

Die Prüfsoftware der VCDB

Eine komplexe Desktop-Anwendung zur Prozessprüfung im Fahrzeugbau wird selbst auf den Prüfstand gestellt und für die Vor-Ort-Prüfung am Fahrzeug mobil gemacht.
SKMx Webservice

SKMx Webservice

XR Datenkonvertierung online XR DATENSÄTZE AUS IHREN PROJEKTDATEN - SCHNELL UND EINFACH MIT WENIGEN KLICKS IHRE VORTEILE MIT DEM SKMX WEBSERVICE ●Mit unserer speziell entwickelten SKMx-Technologie arbeiten Sie plattformübergreifend mit gesicherten und optimierten Datencontainern für Ihre Projektdaten IHR NUTZEN Steigerung der Produktivität sofort nutzbar für Ihr agiles Projektmanagement 3D Daten und Mediendaten in einem gesicherten XR Datencontainer optimierte Arbeitsabläufe bei manuellen Aufgaben mit allen AR fähigen mobilen Endgeräten nutzbar (Smartphone, Tablet, HoloLens) Der QR Code und die SKMX Datei ermöglichen die sofortigen Nutzung mit dem SKM AR Viewer SKM DataGateway SKM XR Publisher SKM XR Viewer für die HoloLens Hier geht es zum SKMx-Webservice
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
iNet® Now

iNet® Now

Echtzeit-Alarme bei Gefahr durch Gas, Panik und verletzte Mitarbeiter Die iNet® Now-Software für die Live-Überwachung bietet SMS- und E-Mail-Alarme in Echtzeit, wenn Gefahr durch Gas droht, ein Mitarbeiter in Panik gerät oder verletzt ist. Somit sehen Sie bei Vorfällen auf einer Karte sofort, was passiert und können schnell reagieren. Dank iNet Now haben Sie die Gewissheit, Ihre Mitarbeiter stets im Blick zu haben, selbst wenn diese kilometerweit entfernt sind.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Der BERNER App Scanner

Der BERNER App Scanner

Der integrierte Schnellstart bringt dich direkt zu einer der wichtigsten Funktionen der App – dem Scanner. Hier stehen dir drei nützliche Scan Funktionen zur Verfügung: INFOSCAN: Scanne den Barcode eines BERNER Produktes und du wirst direkt zur Produktbeschreibung geleitet. Die BERNER App bietet dir mehr als 25.000 Artikel für die Bereiche Bau und KFZ, alle verfügbar auf deinem Smartphone. BESTELLSCAN: Wenn du den Bestellscan wählst, wird das gescannte Produkt direkt in deinen Warenkorb gelegt. Du kannst nun entweder die Bestellung am PC oder direkt am Smartphone vornehmen – mobil, einfach und schnell!